Der erste Videoclip zu meiner Ballade "Alles hat seine Zeit"


Das sind das neueste und eines der ältesten meiner Videos auf YouTube.

Aus aktuellem Anlass mein  Lied zum Thema Dialog und Verständnis, ein Lied für UNS ALLE, ausser für radikale Spinner!  LAUT HÖREN ,)

Januar 2015 in Dresden

Hallo geneigte Hörer, 

hier möchte ich Euch ein neues Lied vorstellen. Als Zeitzeuge will ich mit diesem Lied Kraft geben und verbinden, aber auch aufwecken. Wir müssen verstehen lernen, dass unserer "heile" Welt jeden Tag ein bisschen mehr stirbt und schwer zurückzuholen ist, wenn wir nicht gemeinsam aufstehen. 

Euer Micha

Hallo geneigter Hörer,

endlich ist es so weit und ich kann Euch mein neues Album " Nur die Wahrheit " vorstellen. Die Zeiten haben sich geändert und damit auch die Themen. Die Mayas haben mit 2012 eine Zeitenwende angesagt und genau so kann man es auch beschreiben: Die Menschen erwachen!
Selbstverständlich hat jeder seine eigene Zeit dazu und die braucht man auch.
Was ist besser? Ein Leben, vorübergehend in der Komfortzone und der Lüge oder ein Leben, wo man vorzeitig und vielleicht noch rechtzeitig diese Komfortzone verlässt, aber sich der Wahrheit verpflichtet und vorbereitet ist? Ihr wisst, Lügen haben kurze Beine und irgendwann holen sie uns ein.
Ich spiele hier bewusst mit großen Worten. Wahrheit! Was ist das? Ist das nicht für jeden eine andere? Nein! Es gibt nur eine Wahrheit, aber vermutlich viele Wege zu ihr.
Aber wer wirklich mit der Wahrheit sein möchte, der muss sich frei machen, denn Wahrheit spricht alles aus und hat keine Meinung. Genau damit haben sehr viele Menschen ein Problem. Sie halten sich für gerechte Kämpfer, lehnen aber die Wahrheit, die alles ausspricht ab.
Bei meinen voran gegangen 3 Liedern, die ich bereits vorab bei Youtube hochgeladen hatte, erkennt man die Richtung des Albums. Dieses Album soll aufklären und wieder Mut machen. Gerade die Aufklärung ist derzeit das Wichtigste und hier reiche ich meine " rote Pille ", die dazu beitragen soll.
Natürlich gibt es auch noch andere Lieder, die das Album abwechslungsreich gestalten.

Ich freue mich über Eure Unterstützung und stehe auch für Diskussionen bereit, hat mir doch die letzte Zeit gezeigt, wie kontrovers damit umgegangen wird.

 

 

Ich wünsche beste Unterhaltung und freue mich auf Eure Rückmeldung, gerne auch im Gästebuch.

Euer Micha