Gästebuch


Kommentare: 123
  • #123

    Denise und Stefan (Sonntag, 05 November 2017 15:32)

    Hallo Micha,
    vielen Dank für Deinen gestrigen Auftritt in Bautzen.
    Selten jemand im öffentlichen Raum so offen und ehrlich über die unhaltbaren Zustände in unserem Land Singen und Reden hören.
    Unseren größten Respekt dafür.
    Wir haben Deine CD direkt auf der Heimfahrt im Auto gehört. Klasse getextet und rockig. Genau unser Geschmack.
    Wir empfehlen Dich garantiert weiter!
    Patriotischen Gruß
    Denise & Stefan

  • #122

    Andi aus Berlin (Mittwoch, 27 September 2017 18:16)

    NUR DIE WAHRHEIT einfach klasse!!!
    Mach weiter so!
    Spiel doch ruhig mal so durch Berlin...

  • #121

    Thomas R. (Dienstag, 05 September 2017 13:37)

    Hallo Michael,

    Kann mich den vielen positiven Kommentaren nur anschließen. Als "Kind" der DDR mit Baujahr 1964 ist es nicht mehr ertragbar, was kurz vor der Bundestagswahl alles an Heuchelei verbreitet wird. Deine Musik ist Balsam für die Seele. Vielen Dank und mach weiter so!

  • #120

    Isabella und Bernd (Mittwoch, 30 August 2017 19:32)

    Hallo Micha,
    vielen Dank für die 2 CDs, die gestern angekommen sind.
    Wir sind schon feste am hören. Es ist gut und wunderbar,
    dass es solche Menschen wie dich gibt. Vorallem in der jetzigen Zeit um so wichtiger. Mach bitte weiter so, weiter so tolle Songs mit solch treffenden Texten!
    In diesem Sinne und mit Herman van Veen wünschen wir dir eine glückliche "Freidenkerzeit":

    Reden ist Silber und schweigen ist Gold.
    Wer Gold hat, kann schweigen, doch wer hat gewollt,
    dass du nach der Weise entmündigter Greise nur heimlich
    und leise das Unrecht verfluchst?
    Denn schweigst du nur immer, wird alles nur schlimmer,
    siehst nie einen Schimmer vom Recht, das du suchst.
    Denn für den, der nichts tut, der nur schweigt so wie du,
    kann die Welt, wie sie ist, auch so bleiben.....

    Micha, ein Glück für uns und für das Land, da du nicht schweigst!

  • #119

    Stefan (Sonntag, 20 August 2017 10:51)

    Hallo Mischa,
    habe Dich schon oft in der Vergangenheit auf den Straßen von Dresden gesehen und gehört. Ich finde, Du übertrifft Dich mit jeder Ballade, jedem Lied auf's neue. Mach bitte noch lange weiter so. "Nazikeule" spricht mir voll aus der Seele. Ich danke Dir für all die schönen Lieder. Bestellung von Deinen CD's geht raus. Herzliche Grüße aus Dresden

  • #118

    Wolfgang (Mittwoch, 09 August 2017)

    Hallo Michael,
    bin eben über dich *gestolpert*.
    Endlich einer, der sich traut... Die *Toten Hosen* sind für mich gestorben seit ihrem Auftritt in Dresden.
    Ich kann den Text *Nazikeule* nicht finden.
    Grüße aus Thüringen

  • #117

    Fritz aus Wismar (Samstag, 15 Juli 2017 00:56)

    Ich habe Dich ja in Wismar kennengelernt und jetzt Deine Videos angeschaut. Michael es ist einfach gut Dich zu kennen, Du bist für mich ein wertvoller, ein guter Mensch und Sänger. Hoffentlich merken das viele Menschen. Deine Lieder brauchen wir. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen. Viele Grüße Fritz

  • #116

    Waldgänger (Freitag, 23 Juni 2017 13:11)

    Na Ihr zwei Reisenden, wo steckt Ihr gerade? Meldet euch falls Ihr Lust habt. Alles Gute wünsche ich Euch!
    Gruß von der Ostsee

  • #115

    An (Sonntag, 11 Juni 2017 19:57)

    Es tat gut, dich heute live zu hören und ich freue mich auf die Lieder der neuen CD, die den Weg zu mir gefunden hat..

    Die Zeiten sollten sich mal zum Guten ändern!

    Ich glaube, deine Musik kann etwas beitragen...

    alles Liebe An






  • #114

    Micha (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:04)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Kommentare! Ich freue mich über jede Unterstützung, denn gerade jetzt und über das was ich zu singen habe, ist sie wichtig. Aber nicht nur für mich, sondern für ALLE , die sich der Wahrheit verpflichtet fühlen, müssen wir mehr zusammen rücken.
    Lasst mich wissen wo der Schuh drückt. Wenn ich ewtas Internetpräseneter wäre, dann würde ich auch gelegentlich über einen Blog mit Euch kommunizieren, wenn das denn möglich ist.
    Zur letzten Frage, bezüglich der CDs.
    Leider bietet Amazon meine Single nicht mehr an, was aber zum Einen mit dem Auslauf meines Vertages mit meiner Plattenfirma geschultet ist und zum Anderen, dass dies vor längerer Zeit Konkurs anmelden musste.
    Die Original CDs gibt aber persönlich bei mir. Einfach eine Nachricht an mich schicken und dann geht alles seinen Gang. An der Stelle möchte ich schon mal darauf hinweisen, dass ich im April / Mai eine neue Cd
    produzieren möchte. Selbstverständlich werden die bereits im Netz verbreiteten 3 Lieder mit dabei sein.
    Micha

  • #113

    Sebastian (Dienstag, 31 Januar 2017 21:14)

    Hallo

    warum gibt es keine CD´s mehr zu kaufen?? Das finde ich sehr sehr schade.
    Sonst schöne Musik mach weiter so.

  • #112

    Andre (Samstag, 14 Januar 2017 22:30)

    Wow@nazikeule

    Ich musste als kind Gitarre lernen, ich hasse dieses Instrument bis heute. Aber vielen vielen dank für nazikeule. Es gefällt mir in jedem aspekt, musikalisch und natürlich vom text

  • #111

    Gabriele Friedrichs (Sonntag, 01 Januar 2017 20:56)

    Guten Abend, Michael,
    habe Dich erst heute durch Zufall auf youtube entdeckt, obwohl Zufälle gibt es ja nicht, oder? Tolle Songs und ich bin absolut begeistert davon. Mußte sie immer und immer wieder hören.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Kraft und viel Glück v. a. für das Jahr 2017. Solche Menschen wie Dich brauchen wir in der geradezu chaotischen Zeit heute. So long, Gabriele

  • #110

    Claudia (Samstag, 24 Dezember 2016 18:10)

    Hallo Michael,
    hab dich und dein Lied Nazikeule gerade am Ende eines Videos gesehen, und bin dann durch Google hier gelandet.

    Tolle Musik. Und vor allem tolle Texte!

    Ich wünsche dir Freiheit und nie nachlassende Kraft im Streben nach ihr.

    Frohe Weihnachten!

    Claudia

  • #109

    Marko (Montag, 05 Dezember 2016 14:45)

    Du machst wirklich schöne Musik und ich finde beeindruckend wie du dafür gekämpft hast in Dresden auf der Straße Musik spielen zu können. Meinen tiefsten Respekt für deine Hingabe für Musik!

  • #108

    Nickihase (Montag, 28 November 2016 16:51)

    Danke für das 2.x "Halleluja" am 26.11. auf der Prager Straße.
    Deine Musik ist hervorragend und besonders deine Texte!
    Danke

  • #107

    Micha (Montag, 14 November 2016 18:47)

    Hallo Marietta,

    vielen Dank!
    Wenn Du mit Stil die Inhalte meinst, dann hast Du Recht. Allerdings habe ich bereits zwei andere Lieder gemacht, die in die politische Richtung gehen. ( Alle sind die Guten, Wir wachen auf ). Mit sind die Themen der Zeit sehr wichtig und über die Probleme vor der " Krise ", möcht ich vorerst nicht schreiben. Die Lage ist sehr ernst!
    Mein neues Lied wird provozieren und Mut machen. Beides! Man wird mich sicher schlecht machen wollen, aber das werde ich aushalten. Im Prinzip haben sie sogar ganz schlechte Karten und ich werde als Vermittler mein bestes tun.

    Liebe Grüße
    Micha

  • #106

    Marietta (Sonntag, 13 November 2016 19:40)

    Hi lieber Micha....
    schon zu facebook Zeiten kam ich über eine gute Freundin aus dem Münchner Raum auf deine Musik und deine Seite.
    Umso schöner, dass ich jetzt wieder etwas von Dir etwas zu hören bekommen habe.
    Du hast deinen Stil erneuert und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut so.
    Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
    Vielen Dank für dein Aufrichtig und AuthentischSein.

    Lieben Gruss von Marietta aus Frankfurt / Main

  • #105

    Claudia (Freitag, 07 Oktober 2016 00:37)

    Behalte dein Gefühl und dein waches Auge, deine Musik ist wunderschön. Endlich mal jemand echtes mit Verstand, Herz und Können.

  • #104

    Sylke (Dienstag, 20 September 2016 11:37)

    Danke für den den Samstag im Weißig, es war ein toller, aufschlussreicher Abend. Behalte weiter deinen wachen Geist.
    Liebe Grüße Ina und Sylke :-)

  • #103

    Lena (Mittwoch, 31 August 2016 18:24)

    Ja du kannst zaubern... Du hast mir mit deinem Auftritt in Zingst vor einigen Wochen einen wunderbaren Abend geschenkt.
    Danke, dass du da warst!!

    Bis zum nächsten Auftritt!

  • #102

    Köppel Steffi und Roland (Mittwoch, 03 August 2016 22:43)

    Hallo Micha,
    Wir haben dich vor kurzen in Wismar getroffen, du hast uns mit deiner Musik die Gänsehaut rauf und runter laufen lassen.
    Wir hoffen das wir dich irgend wo mal wieder sehen.
    Liebe grüße Steffi und Roland

  • #101

    waldgänger (Donnerstag, 07 Juli 2016 22:12)

    Moin Micha!
    War ein nettes Gespräch heute in Ahlbeck. Das erste Lied das du heute gespielt hattest, das mit der Mundharmonika und Gitarre war spitze! Klasse feeling. Gänsehaut. Hat mir sehr gut gefallen. Bis zum nächsten mal halt die Ohren Steif... ;)
    Waldgänger
    Jens

  • #100

    aw (Montag, 06 Juni 2016 20:29)

    Wann und wo machst Du denn mal wieder ein Konzert???

  • #99

    Andreas Brauer (Montag, 06 Juni 2016 19:16)

    Haben Dein Straßenkonzert in Strahlsund 2007 gesehen und die CD Alles braucht seine Zeit ist Super Vielen Dank!!!
    25.05.2008 - 22:20 Uhr

  • #98

    Skorsetz Frank (Montag, 06 Juni 2016 19:15)

    Ich habe gestern Teile Ihres Straßenkonzertes in Chemnitz gehört. Ich bin begeistert von Ihrer Kunst.
    08.06.2008 - 09:10 Uhr

  • #97

    FLH (Montag, 06 Juni 2016 19:14)

    Straßenkonzert am 07.06.08 in Chemnitz, vor Kaufhof - das klang nach "mehr"!
    10.06.2008 - 22:50 Uhr

  • #96

    Corinna (Montag, 06 Juni 2016 19:13)



    Hallo Micha,
    wir haben dein neues Lied ,,Alles braucht seine Zeit"im Internet angehört bzw angesehen,ist einfach super,wirklich aus dem Leben gegriffen.Wir hoffen das es bald wieder mal klappt live bei deinen Auftritt wieder dabei zu sein.Mach weiter so!Deine ehemaligen Nachbarn von der Hohen.
    14.06.2008 - 23:39 Uhr

  • #95

    Linda (Montag, 06 Juni 2016 19:12)

    Hallo Micha,ich freu mich schon wieder ganz doll auf deinen Auftritt in der Kuppelhalle...Wird bestimmt wieder so toll wie immer...Grüße und bis bald...
    27.06.2008 - 09:29 Uhr

  • #94

    angela (Montag, 06 Juni 2016)

    hallo strassenmusikant...
    wir zwei mutter+ tochter haben dich in bansin(16.07.0zum ersten mal gehört und gesehen. waren begeistert,daß sich jemand einfach hin setzt und die leute berührt....danke für deine musik !du bist nun unser held)
    liebe grüße angela , nicole
    21.07.2008 - 13:58 Uhr

  • #93

    Christine Braun (Montag, 06 Juni 2016 19:07)

    Hallo Mr. Campfire, mein Mann und ich sind zur Zeit auf dem Zeltplatz in Ückeritz. Haben Dich am Sonntagabend beim Konzert erleben dürfen.
    Dieses Konzert werden wir nie vergessen. Haben selten jemanden mit so viel Gefühl seine Lieder singen hören. Absoluter Höhepunkt war Dein Song "Alles braucht seine Zeit".
    Würden Dich gerne wiedersehen. Wo spielst Du demnächst?
    Viel Glück für Deine nächsten Auftritte.
    Sylvio und Christine
    23.07.2008 - 12:08 Uhr

  • #92

    Rene (Montag, 06 Juni 2016 19:06)

    Hallo Mr. Campfire, wir saßen an der Bansiner Strandpromenade in unserer Ferienwohnung und wollten UNO spielen, als uns deine Musik rauslockte und wir schnellen Schrittes zu dir eilten. Es waren zwar nur noch ca. 50 Minuten Zeit bis 22.00 Uhr, aber das reichte vollkommen um Fan zu werden. Mach weiter so und sing was du denkst und was dich bewegt. Großes Lob für die Auswahl von "Geiler is' schön" als Wunschtitel von Westernhagen, zeigt deutlich deine Klasse. Ich werd mir jetzt dein aktuelles Album käuflich erwerben und hoffe dich mal wieder zu sehen....hören. Alles Gute! Rene
    23.07.2008 - 16:28 Uhr

  • #91

    Rene (Montag, 06 Juni 2016 19:06)

    .....ich noch mal.
    Wo kann ich deine Alben kaufen?
    Rene
    23.07.2008 - 16:52 Uhr

  • #90

    Andreas und Katrin Weber (Montag, 06 Juni 2016 19:05)

    Hallo Mr. Campfire, bei eisigen Temperaturen hast du in Erfurt unser Herz erobert und nun haben wir deine Stimme beim Abendspaziergang in Ahlbeck gehört - so klein ist die Welt... Mit Musik ist das Leben um so vieles schöner, in diesem Sinne senden wir dir viele Grüße und wünschen dir noch einen erfolgreichen Sommer!
    25.07.2008 - 17:19 Uhr

  • #89

    Christin Laux (Montag, 06 Juni 2016 19:04)

    Hallo Mr. Campfire
    Als ich vorgestern (30.7.) mit meiner Familie in Bansin einen Abendspaziergang die Strandpromenade entlang machen wollte, haben wir gesehen wie du alles aufgebaut hast und da sind wir gleich schon mal sitzen geblieben. Als du dann anfingst zu singen und zu spielen, da waren wir völlig begeistert. Wir sind dann schnell noch was essen gegangen und haben uns aber beeilt um schnellst möglich wieder zu zuhören. der platz in der ersten reihe auf dem pfeiler war auch sehr genial. nun hören wir ständig nur deine cd´s die wir uns mitgenommen haben
    Mach weiter so,
    ich hoffe dich mal wieder irgendwo anzuteffen...
    01.08.2008 - 18:10 Uhr

  • #88

    Silke (Montag, 06 Juni 2016 19:03)

    Hallo Micha, "Hut ab vor deiner Stimme". Wir konnten dich in Ahlbeck vorige Woche erleben und waren von dir, deinen Songs begeistert. Für dich weiterhin viel Erfolg. VG die Dresdner
    , 02.08.2008 - 13:39 Uhr

  • #87

    Markus (Montag, 06 Juni 2016 19:02)

    Hallo Micha,
    liebe Grüße aus Berlin und herzlichen Dank für deine Musik, Texte und die gute Stimmung. Zwei Konzerte von dir, während eines Urlaubs in Ahlbeck- einfach Klasse. Wir wünschen dir viel Erfolg, dankbare Fans und weitere so geniale Konzerte.
    Bis zum Wiedersehen
    deine Berliner Fans
    10.08.2008 - 15:21 Uhr

  • #86

    Christin Laux (Montag, 06 Juni 2016 19:01)

    Hallo Mr. Campfire,
    gibts denn irgendeine Möglichkeit an deine CDs zu kommen ohne dich live zu sehen?
    Liebe Grüße...
    14.08.2008 - 13:27 Uhr

  • #85

    Claudia und Anja (Montag, 06 Juni 2016 19:00)

    Hallo Micha,
    Wir müssen unbedingt dein Lied:"Alles hat seine Zeit!"haben-hast uns aus der Seele gesprochen
    Melde dich doch einfach mal bei uns,wie wir an die CD kommen können
    Viele Grüße aus Dortmund von Claudia und Anja
    17.08.2008 - 23:06 Uhr

  • #84

    camillo (Montag, 06 Juni 2016 18:59)

    hi, habe dich letztens live gesehen in zinnowitz. war echt ein tolles programm und es klang echt super. sind auf deinen cd,s gecoverte oder eigene titel. wie komm ich an so eine cd ran? grüße aus jena...
    mfg. camillo
    31.08.2008 - 20:52 Uhr

  • #83

    Elke und Bernd Grüning (Montag, 06 Juni 2016 18:58)

    Hallo Mr.Campfire,
    konnten dich am Sonnabend in Ahlbeck live erleben, einfach toll! Am Sonntag als es wieder nach Hause ging waren natürlich deine CD`s eingelegt.Hast uns komplett in deinen Bann gezogen.
    Vieleicht kannst du dich an uns erinnern, wir waren die mit dem 50. Geburtstag nächstes Jahr. Bis hoffentlich bald Elke und Bernd
    , 01.09.2008 - 08:06 Uhr

  • #82

    carmen schirrmacher (Montag, 06 Juni 2016 18:57)

    Hallo Mr. Campfire,deine tolle Musik am 30.8. in Ahlbeck war Spitzenklasse!!!
    Das Live - Konzert ging mir sehr zu Herzen und besonders ansprechend war dein selbstkomponiertes Lied: " Alles hat seine Zeit...".
    Ein sehr einfühlsamer Titel,den du sehr authentisch rübergebracht hast! Echt Spitze!
    Ich werde dich wärmstens weiterempfehlen.
    Vielleicht nächstes Jahr zum Heimatfest in Spremberg.
    Ein besonderer Höhepunkt für unsere Stadt,wo Leute aus ganz Deutschland mit dabei sind.
    Viele Grüsse von Carmen
    04.09.2008 - 22:36 Uhr

  • #81

    Kristian Hermsdorf (Montag, 06 Juni 2016 18:56)

    Hallo Mr. Campfire,
    seit ich letzte Woche im Urlaub durch Zufall eine CD von dir gefunden und damit die Stunden am Kamin in richtiger Lagerfeuerstimming genießen konnte, habe ich Lust auf mehr.
    Sag - gibt es eine Möglichkeit, deine CDs zu erwerben?
    24.09.2008 - 15:42 Uhr

  • #80

    Tobias Zappe (Montag, 06 Juni 2016 18:55)

    Hey Mr.Campfire
    wahrscheinlich erinnerst du dich nicht mehr an mich aber ich sah dich in Heringsdorf und kaufte deine CD Nr.3.
    Achja und ich fragte dich nach Wonderwall, doch du durftest nicht mehr spielen
    Nun sitz ich hier mit meiner Freundin und hör deine Lieder.
    Und da kommt mir der Gedanke, ich würde echt gern mal mit dir losziehn ich weiß nich wirklich ob ich singen kann.. das müsstest du entscheiden aber naja kannst dich ja mal melden ich wohne im Landkreis Uelzen in Niedersachsen.
    Mit freundlichen Grüßen Tobias
    19.10.2008 - 00:16 Uhr

  • #79

    Anja und Claudia (Montag, 06 Juni 2016 18:54)

    Hallo Micha,
    du mußt nochmal nach Do kommen,wenn wir da sind-dann können wir dir das Tolle an der Stadt zeigen und dann gibt es auch richtig(!)Party,wenn du singst!!!Versprochen
    Danke schonmal im Voraus für deine Mühe
    Freuen uns!
    LG Anja und Claudia
    22.10.2008 - 20:28 Uhr

  • #78

    theo (Montag, 06 Juni 2016 18:53)

    Hallo Micha,
    auch wenn Ihr bei Eurer heutigen instrumentalen "Premiere" nicht immer auf einen Nenner gekommen seit, es war wundervoll. Und wie Du wohl am besten weiß: Alles braucht seine Zeit ... also macht weiter so und viel Erfolg
    tot ziens
    26.10.2008 - 15:57 Uhr

  • #77

    Harald kunte (Montag, 06 Juni 2016 18:51)

    Hallo Mr. Campfire,
    habe Dich zum Reformationsfest in Wittenberg erleben können. Muss sagen tolle Music mit viel Eigencreation das Original teilweise übertroffen.Musik zum Nachdenken mit viel Tiefgang.
    Bitte mach uns weiter so viel Freude mit Deiner Musik
    03.11.2008 - 07:18 Uhr

  • #76

    Tilo p Hinkert (Montag, 06 Juni 2016 18:50)

    Hallo Mr. Campfire,
    super Musik. Wann hast Du den nächsten Auftritt? Gibt es Konzerte von Dir ?
    08.11.2008 - 22:13 Uhr

  • #75

    Christine (Montag, 06 Juni 2016 18:49)

    Hallo Michael,
    auch eine Woche, nachdem wir Sie in Wittenberg "entdeckt" haben, konnten wir noch nicht alles von den CDs hören; allerdings gibt es hier in Berlin durchaus ein paar Orte, an denen ich mir auch einen Straßen-Auftritt gut vorstellen könnte. Deshalb bitte vor einem Start in diese Stadt (die ich ziemlich gut kenne) eine Mail an mich, okay? Bis (spätestens) dann.
    Christine
    09.11.2008 - 21:08 Uhr

  • #74

    Andrea (Montag, 06 Juni 2016 18:25)

    Hallo Michael,
    gestern auf dem Schlossplatz in Dresden war es wiedermal ganz toll dir zuzuhören. Deine deutschen Titel haben so viel Tiefgang. Ich war die mit der Träne im Knopfloch Der Text passt zum Leben wie die Faust auf's Auge. Manchmal tut's so weh, dass man schreien möchte - du schreibst ein Lied - super, DANKE
    10.11.2008 - 20:11 Uhr